MayIch grinste leicht und lehnte mich gegen ihn.
NicIch küsste ihre Stirn und lächelte sie an
Jasper"Oh Gott, ich gehe", murmelte ich, stand schnell auf und lief in mein Zimmer.
NicIch grinste leicht und sah ihm nach "Was hat er denn?" fragte ich ganz unschuldig
May"Zu viel Liebe", meinte ich grinsend und küsste ihn dann.
Nik"Wir sollten auch lieber hier weggehn!" murmelte ich hob sie hoch und erwdierte den Kuss noch kurz dann trug ich sie aus der Mensa raus
MayLachend klammerte ich mich an ihm fest.
Nic"Wo gehen wir am besten hin?" fragte ich sie lächelnd
May"Keine Ahnung", meinte ich nachdenklich.
NicIch zuckte mit den Schultern und trug sie in ihr Zimmer ich ging rein und sah zu Tara "geh zu Jasper! Ihr solltet eh mal reden!" Murmelte ich lächelnd und legte May auf ihr Bett
May"Hey, du kannst sie nicht einfach aus ihrem Zimmer verscheuchen!", meinte ich grinsend, auch wenn ich es eigentlich auch lieber wollte.
Taraich seufzte leise und verließ das zimmer. Ich überlegte ob ich zu jas gehen sollteNicgrinsend sah ich ihr nach "geht doch!" Ich küsste may
MayGrinsend zog ich ihn zu mir und küsste ihn zurück.
Taraentschloss mich dazu und ging zu jasper. Vorsichtig klopfte ichNicKniete mich über sie und küsste sie weiter
May"Ich finde", meinte ich grinsend und drückte ihn weg, "dass wir heute ins Kino gehen sollten."Jasper"Herein", meinte ich, während ich weiter Hausaufgaben machte.