MayIch ging aus dem Internat.Jasper"Mach nicht auf beleidigt, ich muss Hausaufgaben machen."
Tara"Aber die kannst du auch nachher machen! Ich muss nachher weg!" beschwerte ich mich grinsendNicIch lief ihr nach und seufzte öfters
Jasper"Wohin?", fragte ich, sah aber in mein Heft.MayIch blieb stehen. "Was ist dein Problem?", fuhr ich ihn an.
Nic"Was? Mein Problem?" knurrte ich zurück Tara"Weg!" murmelte ich nur und sah ihn an
JasperIch stand auf und lief zu ihr. "Wohin?", fragte ich grinsend und drückte sie aufs Bett.May"Ja, dein Problem! Was ist so schlimm daran, mit mir ins Kino zu gehen?"
Tara"Hey, Jas was soll das?" fragte ich grinsendNic"May, man das vorhin war ein Spaß!" murmelte ich und sah sie ein wenig bittend an
MayIch zuckte die Schultern. "Klang nicht nach einem Spaß."Jasper"Wohin musst du?", murmelte ich und begann ihren Hals zu küssen.
Nic"May, Bitte! Ich liebe dich verdammt nochmal. Warum sollte ich nicht mit dir ins Kino wollen?" TaraIch antwortete nicht mehr sondern küsste ihn nur
MayIch zuckte nur die Schultern.JasperIch löste mich aus dem Kuss und zog mein Shirt aus. "Sag schon!", meinte ich grinsend und küsste wieder ihren Hals.
Tara"Nein!" hauchte ich und fuhr mit meinen Händen über seinen Oberkörper NicIch zog sie vorsichtig in meine Arme "Ich liebe dich okay?" Murmelte ich in ihre Haare
MayIch nickte nur leicht und lehnte mich gegen ihn.JasperIch hielt ihre Hände fest, machte aber weiter.
NicIch war erleichtert und nahm ihre Hand "komm!" Tara"ey! Lass meine Hände los!" murmelte ich grinsend
JasperIch ließ ihre Hände los, zog ihr Oberteil aus, hielt ihre Hände wieder fest und küsste ihre Brüste.MayIch lief neben ihm her.
TaraIch Schloss lächelnd die Augen und ließ ihn machen. Ich wusste das ich mich eh nicht gegen ihn wehren konnte und es auch nicht wollte NicLächelte zufrieden und lief zum Kino
Jasper"Also, wo willst du hin?", murmelte ich und küsste mich weiter nach unten.MayIch ging mit ihm zur Kasse.