Jasper Wir lernten. Als ich auf die Uhr sah, war es schon halb 10. "Scheiße!" Ich sprang auf. "Was ist?", wollte May wissen. "Tara!", meinte ich nur. Sie kam mit und wir liefen zur Lagerhalle.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Tara Irgendwann wollte ich nun wirklich gehen doch die zwei Jungs waren schon genug angedrunken um mich auch mit gewalt zurück zu halten so das ich mich nicht traute noch einmal zu versuchen. Ungeduldig sah ich auf die Uhr
Probleme fürs Leben zu groß, fürs sterben zu klein~Casper
Tara Die Jungs gaben mir ein Zeichen das ich die Klappe halten sollte und ich blieb still da ich Angst hatte. Auch Elly schien die Situation langsam nich mehr zu gefallen denn auch sie wurde unruhiger
Tara Ich sah die Jungs unruhig an und wollte schreien "JA..." weiter kam ich nicht da mir einer der Beiden die Hand auf den Mund legte und mich festhielt
Jasper "Dann lernst du mich kennen!", knurrte ich, machte einen Satz auf ihn zu und schlug ihm die Faust ins Gesicht, sodass er taumelte und Tara losließ. "Lauf!", brüllte ich sie an.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«