Jasper Ein wenig angefressen sah ich ihr hinterher. Warum versprach sie mir eigentlich Ehrlichkeit, wenn sie mir nicht mal so eine Frage einfach beantworten konnte?
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Tara Ich sah mich weiter um. Ich wollte mich mit ein paar freunden von früher treffen doch hatte ich ein wenig bedenken da sie auch Freunde von den Drogentypen waren. Also nahm ich mein Handy und schrieb Jasper ~ Wenn ich nach 20.00uhr noch nicht wieder zurück bin, ich bin in der alten Lagerhalle am Stadtrand :*~
Probleme fürs Leben zu groß, fürs sterben zu klein~Casper
Tara Ich fand die vier zum Glück war Elly immer noch wie früher und wir umarmten uns lange, die anderen drei hatten sich leicht verändert und schienen alle ein wenig bekifft doch waren auch nett
Tara Wir redeten über früher und ich achtete kaum auf die Uhr so das ich nicht bemerkte das es schon halb acht war. Mittlerweile hatten wir auch alle schon ein wenig was getrunken und waren schon lange nicht mehr nüchtern