Tara"Treff mich mit ein paar Freunden!" murmelte ich NicIch bezahlte für uns "willst du noch irgendwas haben? Trinken, Essen?"
Jasper"Mit wem?", bohrte ich nach, ließ sie dann los und machte mich an ihrer Hose zu schaffen.May"Uhm, ja, Popcorn und eine Cola."
Tara"Kennst du nicht!" meinte ich und beobachtete ihn lächelndNicIch nickte und bestellte eine große Cola für uns zusammen und Popcorn für sie
JasperIch zog ihre Hose und Unterhose aus und begann sie vorsichtig mit Zunge und Fingern zu verwöhnen.MayIch nahm seine Hand und lächelte leicht.
TaraIch stöhnte leise seinene Namen NicIch lächelte zufrieden und betrat den Kinosaal. Dann suchte ich unsere Plätze und setzte mich
JasperIch grinste leicht, machte noch eine Weile weiter, zog dann meine Boxershorts aus und drang langsam in sie ein.MayIch setzte mich neben ihn.
AmiraIch stöhnte leise auf und zog ihn zu mir rutner dann küsste ich ihn innig NicIch lächelte und wartete bis der Film begann
JasperIch erwiderte ihre Küsse und begann mich zu bewegen.
TaraIch stöhnte immer wieder leise und drückte ihn an mich
JasperIch lächelte leicht und behielt das Tempo so bei.
Taraich drückte ihn gegen mich und stöhnte zufrieden
JasperIch wurde ein wenig schneller.
Taraich lächelte zufrieden und stöhnte leise
Jasper"Ich liebe dich", hauchte ich ihr ins Ohr und wurde noch ein bisschen schneller.
Taraich lächelte überglücklich "ich dich auch!"