Wolkensturm "Das kann ich doch nicht beeinflussen!" Jammerte ich und blieb wie ein Haufen elend liegen.
Feuerherz Ich wachte auf als die kleine Fiepte. Sie hatte Hunger doch fand die Hitze nicht. Sanft schubste ich sie in die Richtung meines bauches und beobachtete sie liebevoll schnurrend. Sie war viel zu schwach und zu dünn für ihr Alter. Meine Jungen waren in dem Alter schon viel kräftiger und agiler.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Wolkensturm "Wie denn?!" Sagte ich leise aber doch hörbar.
Feuerherz Ich sah zu Schwarzkralle, doch dann wieder zu der kleinen. Diese hörte schließlich auf und schlief wieder. Ich blieb wach und beobachtete sie. "Was ist wenn sie nicht durchkommt?" Fragte ich Schwarzkralle besorgt.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Mohnblüte Tüpfelschnee sagte ich könne wieder raus und so stand ich auf nahm die zwei kleinen und tapste zusammen mit ihnen in den Katerbau wo ich mich in Schattenflügels nest legte
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen ~Casper