Name: Eismond Alter: 2Bw Geschlcht: weiblich Rang: Kriegerin Charakter: eigentlich nett und freundlich wenn ihr aber jemand etwas vorschreiben will kann sie sehr zickig werden vorallem bei Katern Stärken: klettern, rennen, jagen Schwächen: schwimmen kämpfen Aussehen: (wenns geht mit Bild :) ) weiß, blau, grau /Bild kommt morgen.. Sonstiges: sie kann es gar nicht leiden wenn ihr etwas vorgeschrieben wird und hasst Vorurteile gegen kätzinnen
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
~Anmeldung~ Name: Feuerherz Alter: 2,5 BW Geschlecht: weiblich Rang: Königin Charakter: Sie ist sehr stur und dickköpfig und lässt sich nur wenig vorschreiben. Kätzinnen gegenüber ist sie freundlich und hilfsbereit, auch zu den Katern ist sie es, aber dies spielt sie nur vor. Sie hasst die Kater. Stärken: gute Schauspielerin, klettern, rennen Schwächen: schwimmen, sehr stur Aussehen: Feuerherz Sonstiges: //
Männer haben auch Gefühle, Hunger und Durst zum Beispiel.
Name: Schwarzkralle Alter: 4Bw Geschlecht: männlich Rang: 2. Anführer Charakter: Meist aggressiv vor allem den Kätzinnen gegenüber Stärken: Töten, Kämpfen, Klettern Schwächen: Feuer Aussehen: (wenns geht mit Bild :) ) Für mich: Schwarzkralle Sonstiges: /
Für mich: [*url=LINK]TEXT[/url*]
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
~Anmeldung~ Name: Nachtstern Alter: 5 BW Geschlecht: Kater, was denn sonst. Eine Kätzin? Als ob ich so ein Abschaum wäre also mal ehrlich! Rang: Anführer Charakter: Er ist sehr streng, Katern und Kätzinnen gegenüber, aber bei Katern drückt er eher mal ein Auge zu. Stärken: durchsetzungsvermögen, kämpfen Schwächen: er hat angst vor wasser aber niemand weiß es Aussehen: Nachtstern Sonstiges: //
~Anmeldung~ Name: Wolkensturm Alter: 3 BW Geschlecht: Kätzin Rang: Jägerin Charakter: Ich bin eine sehr sanfte und eher ruhige Kätzin. Ich brauche möglichst immer harmonie und hasse Streit. Mein name passt voll zu mir. Ich bin sanft wie eine Wolke dann kann ich aber auch wieder sehr aufbrausend wie ein Sturm sein. Doch meistens bin ich eher sanft. Stärken: Jagen, eher ruhig und gehorsam Schwächen: lässt sich alles/vieles gefallen (für sie ist das eine schwäche, die Kater mögen das natürlich), hat angst vor Donner und Blitz Aussehen: Wolkensturm Sonstiges: //
~Anmeldung~ Name: Mohnblüte Alter: 1Bw Geschlecht: Kätzin Rang: Jägerin Charakter: Sie ist ängstlich und hört dadurch auf die Kater, sobald sie merkt das jemand stärker als sie ist macht sie den Rückzieher Stärken: Jagen, Klettern Schwächen: Rennen, ihre Angst, kämpfen Aussehen: (wenns geht mit Bild :) ) Mohnblüte Sonstiges: //
//sry Mohnblüte ist vom Chara ähnlich wie Wolkenstrum war nicht so geplant
~Anmeldung~ Name: Schattenflügel Alter: 4 BW Geschlecht: Kater, was denn sonst... Also wirklich! Rang: Stolzer Krieger! Charakter: Ich bin ein sehr stolzer Kater und zeige dies nach außen hin auch. Zu Kätzinnen bin ich sehr streng und Katern gegenüber bin ich ein guter Freund. Stärken: Kämpfen, streng Schwächen: manchmal zu stolz Aussehen: Schattenflügel Sonstiges: //
~Anmeldung~ Name: Tigerkralle (Ich weiß geklaut...) Alter: 5Bw Geschlecht: ´Kater... Komm ja nicht auf die Idee ich wäre eine Katze! Rang: Krieger Charakter: Er ist sehr kaltherzig vorallem den Katzen aber auch oft den Katern gegegnüber Stärken: Kämpfen, Töten, Andere quälen Schwächen: // Ich und schwächen??? Aussehen: (wenns geht mit Bild :) ) Tigerkralle Sonstiges://
Nachtstern Blinzelnd öffnete ich meine Augen, kurz entblöste ich meine kurzen aber spitzen Zähne durch ein gähnen. Mit steifen Gliedern stand ich auf und streckte mich kurz.Dann lief ich aus meiner Höhle und betrachtete mit stolz das Lager.
Feuerherz Ich schlief noch zufrieden. Mein Gefährte wurde vor kurzem bei einem zusammenstoß mit einem Dachs get0tet. Und so bedrückt darüber warich gar nicht.
Himmelsturm Ich war bereits wach und lief aus dem bau. Vor dieem setzte ich mich hin und gähnte.
Schattenflügel Ich wachte auf und streckte mich. Ein Sonnenstrahl fiel direkt auf mein nest und somit auch auf mich. Deswegen öffnete ich meine Augen nur blinzelnd.
Eismond wachte im dunklen katzenbau auf. Ich streckte mich und setzte mich raus in den Sonne. In dem Bau der Katzen War es einfach zu kalt. DiekKater hatten natürlich den platz in der sonne... missmutig begann ich mich zu putzen
Schwarzkralle wachte auf und streckte meine steifen Glieder ich stolzierte aus meinem Bau
Mohnblüte schlief noch ruhig neben wolkensturm
Nachtstern Heute würde ich wieder eine Vollversammlung einberufen. Einige Kätzinnen hatten keinen Gefährten und das musste sofort geändert werden. Wir brauchten dringends mehr Junge und ohne Gefährten ging das wohl schlecht. Ich hatte meine Gefährtin und mit dieser war ich sehr zufrieden.