//Oh ok, na dann bis später ;) // Nachstern "Haha... Nur schade das du das nicht entscheiden kannst!" meinte ich voller gespött. Belustigt sah ich meine Gefährtin an.
Männer haben auch Gefühle, Hunger und Durst zum Beispiel.
Nachtstern "Tja... Das Kätzinnen Dasein ist schon sehr heftig nich?" ich spielte mit ihr. Später hätte ich noch etwas mit ihr vor, aber ich wollte erst ein wenig mit ihr spielen.
Nachtkralle Als sie knurrte sprang ich auf und sah sie tief an. Mein Blick bohrte sich förmlich in sie. Mit angespannten Muskeln lief ich auf sie zu. Dann schlich ich im Kreis um sie herum. "Naja respekt wirst du schon noch lernen!" meinte ich optimistisch.
Eismond sofort sah ich wieder zu boden und machte mich klein. Auch meine Muskeln spannte sich an doch mir wäre nicht im Traum eingefallen ihn anzugreifen
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Nachtstern Bevor es los ging wollte ich mich erst verwöhnen lassen. So lief ich zu meinem Nest legte mich hin und sah zu Eismond. "Massier meine Pfoten!" befahl ich ihr in einem komischen Ton, er war mir irgendwie fremd. Es klang freundlich.
Nachtstern "Was?" er drehte sich wiedder auf den Bauch und sah sie ungläbig an. "Du willst nicht?!" in seinen Worten kam ein leises knurren zum vrschein. "Du widersetzt dich meinem Befehl?!"knurrend lief er auf sie zu. Wieder drehte er seine Kreise um sie. Dann schuckte er sie in sein Nest. "Wenn das so ist kommen wir gleich zum Hauptteil!" knurrte er. aber wenn sie es so wollte konnte sie es haben.
Nachtstern Ich fuhr mit meiner Pfote durch ihr Gesicht. Meine Krallen waren eingefahren, es sollte nur eine Warnung sein. "Hab ein wenig mehr respekt Fräulein!" knurrte ich und sah sie an.
//Ähm wir gehen nachher noch ins Theater... KP wann wir gehen, so um 19 Uhr oder so :D und dann komm ich wieder so um 22-23 Uhr also spätestens 23 Uhr und dann aber auch nichtmehr soooo lange und morgens... Hm... Wahrscheinlich so um 11Uhr oder so ^^ //
//wir gegen nachher oder eher gleich :/ auch ins Theater... Eismond zuckte nervös zurück und rollte mich zusammen und versteckte mein Gesicht in meinem Pelz
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
//Oh ok :/ // Nachtstern Nocheinmal knurrte ich zur verstärkung und zur verdeutlichung das ich es ernst meinte. Ich stellte mih über sie und schob ihren Kopf aus ihrem Pelz. Ich knurrte. "Wenn du dich gut benimmst wirst du auch gar nichts spüren und keine Konzequenzen davon ziehen!" ich meinte es ernst und das hörte man in meiner Stimme.