Nachtkralle Ich fauchte und blieb stehen. ich würde heute wohl nichtmehr in meinem Nest schlafen, ob ich heute überhaupt schlafen würde? Ich müsste nun erstmal auf meine Gefährtin aufpassen. Ich lief zum Höhlen ausgang und setzte mich dort hin. Gelangweilt sah ich raus aufs Lager.
Schattenflügel ich merkte das Mohnblüte gestolpert war und blieb stehen. Ich war ja auch kein mega fieser Kater und wollte sie nicht einfach so da liegen lassen. Also lief ich zu ihr und half ihr hoch.
Männer haben auch Gefühle, Hunger und Durst zum Beispiel.
Nachtkralle Als sie zu mir kam lief ich aus der Höhle und sprang den Felsen herunter. Dann trabte ich zum Ausgang und wartete dort auf sie. Ein wenig Jagen schadete niemandem und dem FBH auch nicht. Doch wir würden eine andere Richtung einschlagen als die anderen.
Schattenflügel "Was ist denn jetzt schon wieder?" ein wenig genervt trabte ich wieder zu Mohnblüte und musterte sie.
Schattenflügel "Na gut, ich mach langsamer!" ich klang etwas genervt aber auch eigentlich recht freundlich. Nun lief ich langsam neben ihr her.
Nachtstern Gernervt knurrend rannte ich hinter ihr her. Von mir aus konnte sie sich austoben, solange sie nicht abhauen würde, unja sie hatte keine Chance, ich würde sie recht schnell einholen und das hätte schlimme folgen für sie.
Nachtstern Ich kam gut hinterher und rannte nun neben ihr her. Wenn sie sich austobte war sie wenigstens heute Nacht ruhig.
Schattenflügel Er trottete neben seiner Gefährtin her. Doch die Beute ließ er trotzdem nicht aus den Augen und blendete dies nicht aus. Doch momentan viel ihm kein Geruch in die Nase.
Nachtstern So schnell ließ ich mich nicht abwimmeln. Auch ich beschleunigte mein Tempo. Doch ich merkte wie mir ganz langsam aber sicher die Puste ausging. Also legte ich nochmal einen Zahn zu und stellte mich vor Eismond. Vor ihr rannte ich weiter wurde aber immer angsamer, so wurde sie das auch. Und so brachte ich sie schließlich zum stehen.
Nachtstern Ich kletterte ihr nach und trieb sie nach ganz oben. Von hier konnte sie mir nichtmehr entwischen. Den einzigsten ausweg entsperrte ich. Die anderen Äste waren zu dumm um die Kätzin zu tragen.