Mohnblütehatte den Spatz fertig gegessen streckte mich und legte mich in di Sonne
FeuerherzIch trabte neben Wolkensturm zurück ins Lager. Mit jeder Menge Beute im Maul. Zügig trabte ich zum FBH und legte meine Beute dort nieder.
Schwarzkralle sah auf als meine Gefährtin wieder kam
Feuerherzch sah mich um und sah Schwarzkralle. ~Och ne!~ dachte ich leicht gernervt und sah schnell wieder von ihm weg.
Schwarzkralle Ich grinste und ging auf sie zu Mohnblüte Ich sah einen Schmetterling und sprang ihm sofort hinterher
FeuerherzAls ich merkte das er zu mir kam drehte ich mich um und lief von ihm weg.SchattenflügelIch sah wie sich Mohnblüte mit einem Schmetterling spielte. Doch dann sah ich wieder weg und legte mich in die Sonne.
Mohnblüte als er in den Himmel flüchtete. Ging ich zum Lagerausgang und sah nach draußen Eismond legte mich neben MohnblüteSchwarzkralleMachte ein paar sprünge und lief dann neben ihr her
SchattenflügelIch drehte mich wieder um und hatte Eismond und Mohnblüte fest im Blick.Feuerherz"Was willst du?" murrte ich ohne ihn anzugucken und lief weiter.
Schwarzkralle"hmm? was will ich blos?" fragte ich gespielt nachdenklich
Feuerherz"Dann kannst du ja wieder gehen!" ich klang immernoch genervt und sah ihn immernoch nicht an.
SchwarzkralleFauchte sie wütend an und stellte mich vor sie
FeuerherzIch ließ mich von seinem fauchen nicht eeindrucken. "Hab ich was falsch gemacht?" fragte ich ohne ihn in die Augen zu sehen.
Schwarzkralle Ich drängte sie weiter hinter in eine dunkle ecke und versperrte den AusgangEismondKnetete unruhig den Boden mit den Pfoten "Ich will raus es ist langweilig!"Mohnblüte"finde ich auch, aber lieber nicht sonst bekommen wir ärger..."
FeuerherzIch versuchte mich an ihm vorbei zu drängen, aber es klappte nicht. "Lass ich hier raus!" ich sah ihn an.
SchwarzkralleIch lachte nur kurz "oder was?"Eismond sah mich kurz umMohnblüte "Wie ist es eigentlich so die Gefährtin des Anführers zu sein"?