Nachtstern Ich nickte zufrieden. Sie hatte es verstanden. Ich ging ein wenig runter und begann mit der Prozedur. Als ich fertig war ging ich von ihr runter. Es hatte gar nicht lange gedauert. Zufrieden legte ich mich neben sie. "Du bleibst heute Nacht hier und schläfst hier!" sprach ich ernst und doch freundlich.
Männer haben auch Gefühle, Hunger und Durst zum Beispiel.
Nachtstern "Morgen wirst du zu Tüpfelschnee gehen ok?" sagte ich mit geschlossenen Augen, mir war egal was sie machte, hauptsache sie blieb in dem Nest. Es war noch Morgen und es musste mal wieder gejagt werden. Also stand ich auf. "Du bleibst hier liegen!" knurrte ich als warnung und lief dann aus der Höhle. ich lief auf den Stein, vorne auf die Spitze. "Unser FBH leert sich mal wieder viel zu schnell, es werden zwei Jagdpatrouillen gebildet und zwei Kontrollpatrouillen. Ihr werdet sie selbst einteilen, ich verlass mich auf euch!" den letzten abschnitt unterstrich ich mit einem knurren.
Schattenflügel Als Nachtstern etwas sagte nickte ich nur. Ich würde mit zu der Jagdpatouille gesellen. Also lief ich zum Ausgang und wartete. Feuerherz und Wolkensturm kamen ebenfalls. Sie durften ja d nun genug Kater mitgingen.
Nachtstern Als sich die Patrouillen bildeten nickte ich zufrieden und lief wieder in die Höhle. Eismond war schön brav liegen geblieben. Nun legte ich mich wieder neben sie und schloss meine Augen.
Nachtkralle "Was habe ich gesagt?! Das Nest!" knurrte ich und fauchte schließlich. Ich hörte wie die Patouillen aus dem Lager gingen. Nun waren wir fast alleine. "War es denn so schlimm gewesen?" fragte ich eher mit etwas belustigung und zog sie am Nackenfell wieder mit ins Nest.
Schattenflügel Um meine Gefährtin kümmerte ich mich nicht weiter. Ich konzentrierte mich nun erstmal auf die Jagd. Mit ihr würde ich später sicherlich noch jede Menge Spaß haben.
Nachtkralle Ich bekam jede bewegung mit. Sprang auf und stellte mich dann schließlich vor Eismond. "Wohin die Dame?" fragte ich zischend und sah sie starr an.
Schattenflügel Ich roch eine Maus, als ich sie sah schlich ich mich an, sprang und erledigte sie mit einem gezielten Pfotenhieb. Schnell vergrub ich sie und suchte weiter.