//Klar ;)// Nachtstern Ich begrüßte Schwarzkralle mit einem Nicken. "Heute wird eine Vollversammlung stattfinden, richte dich schonmal darauf ein!" meinte ich ruhig und betrachtete die Katzen die bereits wach waren und im Lager waren.
Wolkensturm Langsam wachte auch ich auf. Im Kätzinnenbau war es wirklich sehr kalt. Doch ich hatte mich so zusammengerollt das es mir nicht so sehr kalt war. Ich hielt meine Augen noch geschlossen.
Schattenflügel Mittlerweile hatten sich meine Augen an die Sonne gewöhnt und ich stand vorsichtig und langsam auf. Viele Kater aus meinem Bau schliefen noch und ich wollte sie nicht wecken. Während dem laufen streckte ich meine Beine und schließlich setzte ich mich vor den Bau und betrachtete mit stolz gehobenem Kopf das Lager. Meine Gefährtin war t0t und ich würde hoffentlich bald eine neue bekommen.
Feuerherz Langsam erwachte das Lager zum Leben und immer mehr Katzen ströhmten aus ihrem Bau. Auch ich war schon wach und war draußen im Lager. Kurz sah ich zu Nachtstern und Schwarzkralle hoch und drehte meinen Kopf dann nur verächtend weg.
Männer haben auch Gefühle, Hunger und Durst zum Beispiel.
Schattenfügel Ich sah in Richtung Ausgang und erblickte Eismond. Wagte sie es nur einen Schritt aus dem Lager zu gehen, wäre ich sofort bei ihr. Mein Blick blieb starr auf Eismond gerichtet.
Nachtstern Ich setzte mich und sah kurz in meine Höhle. Dann sah ich wieder gen Lager. Um Eismond würden sich genug Kater kümmern wenn sie abhaute und auch ich wäre sofort bei ihr. "Bitte alle Katzen versammeln!" rief ich laut ins Lager und wartete.
Nachtstern "Auch du Eismond!" knurrte ich und fixierte meine Gefährtin. Die restlichen Katzen kamen bereits herbei.
Schattenflügel Als Nachstern eine Versammlung einberief stand ich mühselig auf und trottete zur Lichtung. Dort setzte ich mich un wartete gespannt. Auch Feuerherz und Wolkensturm kamen herbei und setzten sich. Doch sie setzten sich zu den restlichen Kätzinnen.
Nachtstern Ich schnaufte als sich Eismond auf den Weg begab. Dann als sich alle katzen versammelt hatten lief ich vor bis an die Spitze des Steines und setzte mich dort hin. "Nunja, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt ist es so das eine Katzen keine Gefährten haben... Und mit dieser Versammlung wollte ich dies nun ändern." ich sprach laut, so dass mich alle verstanden. zerst kamen die schon ernannten Krieger und Jäger und dann würden die Schüler kommen. "Also, Schwarzkralle, Tigerkralle und Schattenflügel dürfen sich zuerst Gefährtinnen suchen. Dann kommen die Schüler die heute ernannt werden." ich wartete geduldig bis die drei ausgewachsenen Kater sich eine Gefährtin gesucht hatten.
Schattenflügel "Ich nehme..." ich musste kurz überlegen und sah mich in den Kätzinnen um. "...Mohnblüte!" meinte ich nun fest entschlossen und sah sie frech an.
Feuerherz ~Och ne, des ist jetzt nicht sein Ernst oder?!~ dachte ich genervt, sah ihn aber nicht an. Seinen Blick merkte ich ignorierte diesen aber.
Wolkensturm Traurig senkte ich meinen Kopf. So Gefährtenlos war es auch sehr schön gewesen und jetzt das... Das konnte ja nur schlimm enden!
Nachtstern "So soll es sein! Nun kommen wir zu den Schüler, die heute zu Kämpfern oder Jägern ernannt werden..." jeder dieser Kater wählte eine Gefährtin. "So soll es sein!"sprach ich laut und sah zu den Kätzinnen rüber, diese sahen nicht wirklich erfreut aus aber das war mir egal. "Die Versammlung ist beendet!" ich stand auf und drehte mich um. "Eismond! Wir haben noch etwas zu besprechen!" meinte er scharf und lief in die Höhle hinein. Dort wartete er auf seine Gefährtin.
Nachtstern Ich setzte mich und sah meine Gefährtin an. "Hast du schonmal an Junge gedacht?" Ich wandte mich kurz ab und legte mich in mein Nest. Ich legte mich auf den Rücken und wartete auf ihre Antwort.
Schattenflügel Als sich meine neue Gefährtin verzog gewann ich die Lust mit ihr zu spielen. Doch ich ließ sie erstmal sich daran gewöhnen und lief zum FBH.