Wolkensturm Das erste kam und sobald es draußen war zog ich es zu mir und schleckte es sauber und soweit trocken. Nur eins machte mir sorgen, es gab keinen schrei von sich und atmete nicht. Hilfesuchend sah ich abwechselnd von Tigerkralle zu Tüpfelschnee.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Tigerkralle prüfend sah ich das junge an. Es War Tod das stand fest aber es War nur eine Katze ich sah unbekümmert zu tTüpfelschnee dieser sagte zu ihr "keine sorge es kommen noch zwei!" Ich nickte zufrieden
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Wlkensturm Die anderen beiden kamen schnell hintereinander. Doch mit dem fauchen hatte ich nicht aufgehört. Mich regte es richtig auf wie Tigerkralle zu Kätzinnen stand.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Wolkensturm Ich leckte auch die tote Kätzin sauber und drückte sie sanft gegen meinen Bauch da die anderen jetzt auch begannen etwas zu trinken. Vorsichtig sah ich zu Tigerkralle.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!