Feuerherz Sah zum Ausgang und lief entspannt durchs Lager.
Woleknsturm Mein Bauch war dick, man merkte das ich hochträchtig war, bald würde es wohl soweit sein. Entspannt schnurrnd legte ich mich auf den Rücken sodass die Sonne meinen Bauch wärmen konnte.
Schattenflügel Ich döste ein.
Nachtstern Ich sah entspannt zu Eismond, sie war trächtig und das freute mich, man sah es ihr auch schon gaaaanz leicht an.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Wolkenturm Ich streckte mich leicht und miaute. Mein Bauch begann zu schmerzen, panisch sah ich zu Tigerkralle, es waren meine ersten Junge, ich wusste nicht was geschah, doch was ich wusste war... Die kleinen waren unterwegs.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Wolkensturm Ich veruchte ihm zu glauben doch iwie kam mir das nicht so plausibel vor da es einfach zu weh tat. Ich presste so fest ich konnte, ich spürte die kleinen schon aber es dauerte wohl noch ein weilchen.