Schattenflügel Lief zur Lichtung und sah zu Nachtstern hoch.
Nachtstern "Ich habe das jetzt schon länger beobachtet... Die Kätzinnen tanzen uns auf der Nase herum! Bein NachtClan hat man gesehen wie die Kater ihre Kätzinnen unter kontrolle hatten... Ich finde wir sollten das genau so machen und den Kätzinnen mal wieder zeigen wer hier das sagen hat!" mit hoch erhobenem Kopf sah ich auf die Kater runter.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Nachtstern Nickte nur auf Tigerkralles Kommentar hin. "Ab heute werden wir wieder strenger sein und den Kätzinnen zeigen das sie nichts als schwache und wehrlose Katzen sind!"
Schattenflügel Miaute zustimmend.
Feuerherz Ich schlief in dem Nest von Schwarzkralle und bekam nichts mit.
Wolkensturm Man sah mir schon deutlich an das ich trächtig war. Schmerzen hatte ich auch höllische. Hin und her welzte ich mich in Tigerkralles Nest.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Feuerherz Wachte auf und streckte mich ausgiebig. Dann sah ich zu Herzjunges die ruhig schlief. Leicht lächelte ich. Meine anderen Jungen waren ja jetzt schon Schüler.
Nachtstern Ich legte mich an den Ausgang der Höhle. Angestrengt dachte ich nach, der NachtClan bereitete sich bestimmt auf einen Kampf vor, also musste das mit der Schüler ausbildung schneller voran gehen und die Kätzinnen mussten mehr Junge bringen.
Schattenflügel Sah leicht lächelnd zu Tigerkralle und konzentrierte mich dann auf die Jagd.
Nachtstern Ich hatte meine Maus vom FBH schnell verputzt und sah aus der Höhle.
Schattenflügel Der Wald war voller Beute, schon innerhalb der kurzen Zeit hatte ich drei Mäuse gefangen.
Feuerherz Ich stand auf, leckte der kleinen kurz über den Kopf und lief dann zum FBH um mir dort einen fetten Spatz zu holen, ich hatte mächtigen Hunger
Wolkensturm Ich konnte eh nicht schlafen, also wollte ich mir ein wenig die Füße vertreten. Ich lief aus dem Katerbau und lief langsam im Lager herum.