Feuerherz "Mach dir mal nicht solche sorgen, die sind das gewöhnt!" murmelte ich.
Nachtstern Voller Wut biss ich noch fester zu bis sein Körper erschlaffte. Ich hatte es ihm so oft gesagt. Doch ganz unverletzt war ich nicht davon gekommen, meine lanke war vollkommen aufgerissen und auch auf meinem Bauch zeichneten sich einige Kratzer ab. "Wir gehen!" heulte ich durch das Lager und sprintete aus der Höhle. Doch durch irgendetwas wurd ich unsanft zu Boden gedrückt. Der zweite Anführer hatte sich nun in meinem Nacken verbissen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Feuerherz Ich hielt sie sanft am Nacken fest. "Du bleibst hier, du kannst ihm eh nicht helfen!"
Nachtstern Ich knurrte verärgert wütend und schmiss mit mit voller Wucht auf meinen rücken, doch der große Kater ließ einfach nicht los. Ich versuchte seine Pfoten zu fassen und bis so kräftig ich konnte zu.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Feuerherz "Na dann... Bleib lieber hier!" ich schleppte sie ins Nest zurück und legte mich dort vor sie.
Nachtstern Ein leises knacken erklung und der Kater jaulte kurz auf, doch er ließ sich nicht weiter beirren und kämpfte weiter. Ich wehrte mich so gut es ging, doch der Kater war wirklich viel zu fett... Er litt an übergwicht. Vor wut knurrte und fauchte ich wütend. "Geh. Von. Mir. Runter!" knurrte ich den Kater an, doch dieser schüttelte nur belustigt den Kopf.