Nachtstern "Sie halten sich einfach nicht an die Regeln!" ich knurrte laut und agressiv. "Ich glaube wir sollten ihnen mal zeigen das wir es ernst meinen!" brummte ich und überlegte.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Nachtstern Sah kurz zu Eismond runter. "Wir haben schon zu lange gewartet!" brummte ich und lief aus der Höhle. Ich setzte mich auf den Felsen vor meiner Höhle. "Bitte alle Krieger versammeln!" warf ich laut in das Lager und sah mich um.
Schattenflügel Als Nachtsterns Ruf erklung stand ich sofort auf und lief zum Versammlungsplatz. ich setzte mich und sah zu ihm hoch.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Nachtstern "Der NachtClan ist wiedermal in unser Revier eingedrungen! Und nun werden wir ihnen zeigen das wir unsere Warnung ernst meinen!" knurrte ich triumphierend. "Alle Krieger außer vier kommen mit mir zum NachtClan, der rest bleibt hier und beschützt das Lager!" ich ließ meinen Blick durch die ganzen Krieger schweifen.
Nachtstern Nickte dankend zu Tigerkralle. Auch Schattenflügel ging mit mir, alle die mit mir gingen nickte ich zu. Ich sprang vom Felsen und zum Lagerausgang. "Dann folgt mir!" mit diesen Worten trabte ich aus dem Lager.
Feuerherz Ich war stehen geblieben und sah zu Eismond. "Alles ok bei dir?" fragte ich besorgt und lief auf sie zu.
Eismond besorgt sah ich ihnen nach "ich mache mir Sorgen...nachtstern ist immer so wütend wenn es um sie geht ich hab angst das seine Wut ihm irgendwann umbringt" murmelte ich
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Feuerherz "Wenn es um wen geht? Seit wann machst du dir denn um einen Kater sorgen?!" erschrocken sah ich sie an und setzte mich neben sie. "Er wird schon wissen was er tut!"
Nachtstern Ich trabte durchs Unterholz und kletterte über die am Boden liegenden Äste. Es dauerte nichtmehr lange und wir wären im Lager des NachtClans. Vor wut begann ich zu knurren.
Feuerherz "Ja das stimmt... Wieso hast du Angst um ihn, sind das Gefühle im Spiel?" ernst sah ich sie an.
Nachtstern Ich sah berreits das Lager des nachtClans und wurde immer schneller bis ich schließlich sprintete. Fauchend sprang ich in das Lager und rannte sofort zur Höhle des Anführers.
Feuerherz "Woher weißt du das denn?!" fragte ich gespielt erschrocken.
Nachtstern Ich verbiss mich in dem Nacken des Katers. Der Überraschungseffekt war auf meiner Seite und somit konnte sich der Anführer zuerst nicht verteidigen.