Feuerherz Merkte wie er sich an mich kuschelte und lächelte leicht in mein Fell hinein. Dann döste ich ein, doch meine Ohren blieben wachsam... Ich hatte noch nie draußen geschlafen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Feuerherz Als ich merkte das er schlief stand ich vorsichtig auf. Ich lief erneut hinter den Baum hinter den ich schon mal gegangen war und tatsächlich, der Kater von heute Mittag war wieder da. "Was machst du hier?!" Fragte ich ernst.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Feuerherz "Feuerstern hat gesagt ich solle mich hier mal umsehen!" Berichtete mir der am Boden liegende Kater. "Wieso umsehen?!" Hackte ich nach, doch dieser zuckte nur mit den schultern.
Feuerherz "Bist du alleine?" Fragte ich den nich ziemlich jungen Kater. "Noch ja, aber es sind drei andere Krieger unterwegs." Erschrocken weiteten sich meine Augen. "Hier her?!" Der Kater nickte nur.