Schwarzkralle "Böse knurren und dann den schwanz einziehen? Typische kätzinnen!" Ich sprang ihn wütend an und bekam nicht mit wie dir anderen beiden auf sie zu gingen
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Schwarzkralle der Kater erwischte mich ein paar mal an der Flanke dann kratzte ich seinen Bauch auf und er floh wütend sprang ich auf einen der beiden Kater die bei Feuerherz standen
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Schwarzkralle der Kater trat unter mir wild gegen meinen Bauch und ich verpasste ihn ein paar Hiebe mit ausgefahrenen krallen. Er schrie auf und rannte davon
Feuerherz Ich war um einiges kleiner als der Kater und hing hilflos auf seinem rücken. Ich hatte mich in seinem Genick verbissen und versuchte nun oben zu bleiben.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Feuerherz "Danke!" Schnurrte ich lächelnd. "Und ähm danke nochmal das du mich so verteidigt hast..." Murmelte ich, senkte meinen Kopf und meinen Blick. Auf seine Aussage hin nickte ich dann und lief langsam los.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Schwarzkralle Ich lief in die Höhle und senkte kurz höflich den Kopf dann sah ich ihn an. "In der Nähe des kleinen See's waren drei Katzen vom Nachtclan(?) Wir konnten sie verjagen!" berichtete ich