FeuerherzBittend sah ich ihn an. Ich wusste wirklich nicht was mit mir los war.
Schwarzkralleich ging zu ihr und legte mich neben sie "was ist denn los?" Fragte ich besorgt
FeuerherzIch sah ihn an und drückte mich leicht vorsichtig gegen ihn. "Ich...Ich weiß es nicht,ehrlich." Ich senkte wieder meinen Blick.
Schwarzkralle"Und warum siehst du mich nicht an?"
Feuerherz"Weil..." Ich wusste es selbst nicht aber es fühlte sich irgendwie falsch an. "Ich weiß es nicht..." Meine Stimme wurde immer leiser.
Schwarzkralle"Bitte sie mich an wenn du mit mir sprichst! Ich fühle mich schlecht wenn du Dax immer machst!"
FeuerherzIch sah ihn stumm an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also sah ich ihn einfach nur an.
Schwarzkralledrückte mich sanft an sie
FeuerherzBlieb so liegen. "Tut mir leid das ich dir das so versaut habe..." Murmelte ich und sah ihn entschuldigend an.
Schwarzkralle."Hast du doch gar nicht!" Versicherte ich ihr
Feuerherz"Das sagst du jetzt doch nur... Doch habe ich!" Ich sah ihn vorsichtig an.
SchwarzkralleIch seufzte leise "komm wir sollten zurück sonst macht sich noch jemand sorgen..."
FeuerherzIch sah ihm in die Augen. "Ich möchte nicht zurück, kann ich nicht einfach hier bleiben und du kommst halt morgen wieder?"
Schwarzkralle"Wieso willst du nicht zurück?"
Feuerherz"Ich fühle mich gerade einfach nicht so..."