Feuerherz "Aber bis ich im Lager angekommen bin sind die schon da und gegen vier Kater hast du keine Chance!" Murmelte ich leise und sah ihn liebevoll an.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Feuerherz Ich stellte mich ganz dicht neben Schwarzkralle. Als er begann zu fauchen begann auch ich zu fauchen. Ich hatte noch nie gekämpft... Hoffentlich ging alles gut.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Schwarzkralle ich hörte wie einer von ihnen lachte "wen hast du denn da? Eine kätzin soll gegen uns kämpfen?" Jetzt lachten alle drei "seit still!" Knurrte ich sie an
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Schwarzkralle "Och wie süß!" Sagte der größte von ihnen und ging auf sie zu. Schützend stellte ich mich vor Sie "lass sie in Ruhe!" Knurrte ich drohend
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"