Feuerherz "Ich hab keine Ahnung!" ich lachte kurz leise.
Nachtstern Doch als der Anführer alles realisiert hatte begann er sich stärker zu verteidigen. Doch auch ich war noch nicht an meiner Grenze und krallte mich in seinen Körper.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Nachtstern Ich fuhr mit meinen Hinterpfoten mit ausgefahrenen Krallen über seinen Bauch. Kurz sah ich aus der Höhle. Das ganze Lager war voll mit kämpfenden Katzen. Knurrend konzentrierte ich mich wieder auf den Anführer.
Feuerherz Ich legte mich lächelnd neben sie.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Nachtstern Der Kater verletzte mich stark an der Falnke, doch ich war so wut getrieben das ich den schmerz super ignorierte und beinahe schmerzlos weiterkämpfte.
Nachtstern Ich grub meine Zähne tief in die Kehle meines Gegners. Doch dieser war nicht wehrlos. Er fuhr seine Krallen aus und kratzte mir den Bauch auf.