Nachtstern "Siehst du und du knurrst schon wieder!" fauchte ich gereizt. "Wir gehen zurück... Sofort!" nun reichte es, sie tanzte mir nicht länger auf der Nase herum. Zur verdeutlichung biss ich ihr in den nacken. Dann schob ich sie vor mir her zurück ins Lager.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Nachtstern Im Lager angekommen ließ ich ihr wieder freien lauf. "Du darfst machen was du willst, solange es im Lager statt findet! Sehe ich dich aus dem lager raus gehen... Dann gnade dir der SternenClan!" ein kurzes fauche zur verdeutlichung un ich wandte mich ihr ab.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Nachtstern Ich kümmerte mich nicht weiter um meine Gefährtin. Schnell lief ich zum FBH und holte mir eine fette Amseln. Diese aß ich aber auf dem Felsvorsprung vo meiner Höhle.
Nachtstern Ich hatte Eismond im AUgenwinkel beobachtete und als sie zwei Schritte nach draußen wagte ließ ich alles stehen und liegen und rannte zu ihr. Nun reichte es mir entgültig. Ich plusterte mein Fell auf, fuhr meine krallen au und fauchte laut. "Was habe ich dir gerade noch gesagt?!" voller Zorn sah ich sie an.
Nachtstern "Mach das du wieder ins Lager kommst!" fauchte ich wütend und sah sie durchdringend an. Diese Kätzin konnte man keinen Moment aus den Augen lassen. "Du gehst in die Höhle los!" befahl ich.