Schwarzkralle "Ja, natürlich das ich da nicht früher drauf gekommen bin!"
Eismond "naja es geht so..." ich machte vorsichtig einen Schritt
Tigerkralle Ich sah wütend zu Eismond und packte sie am Genick dann ging ich zu Nachtstern und warf ihm Eismind unsanft vor die Pfoten "Hör auf zu Pennen! Dafür ist die nacht! Pass lieber auf deine Gefährtin auf!" knurrte ich,. Er war vielleicht der anführer das hieß aber nicht das ich nicht das recht hatte ihm meine Meinung zu sagen
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Feuerherz "Also!" knurrte ich und sah ihn an. "Lass kich gehen!" leise fing ich an zu fauchen.
Nachtstern Ich fauchte als Tigerkralle mir Eismond vor die Pfoten warf. "Ja danke jetzt kannst du auch schon wieder gehen!" fauchte ich Tigerkralle an und sah dann ernst zu Eismond. "Du willst es wohl nicht anderst oder?" ich führt meine Krallen aus und fuhr mit meiner Pfote über ihre Flanke. Die Wunden waren tief, aber mich kümmerte das nicht. Das hatte sie selbst zu verantworten. "Du bleibst jetzt hier!" knurrte ich tief und sah sie ernst an.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Feuerherz Vor schreck fuhr ich meine Krallen wieder ein. Unter ihm wandte ich mich hin und her und versuchte mich zu befreien, doch es funktionierte nicht.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.