Feuerherz Ich merkte das es noch nicht alle waren. Ein junges kam noch. Als es draußen war legte ich meinen Kopf erschöpft auf den Boden. Ich wollte gar nicht wissen was es war. Ich musste mich erstmal von der Geburt erholen.
Nachtstern Ich schubste die kleinen Kater zu ihrer Mutter um zu drinnen. Ich war froh das es mehr Kater waren.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Eismond Ich hätte die Kater gerne wieder weggeschubst da sie mir weh taten und auf mir rum trampelten doch ich traute mich wegen Nachtstern nicht. Als die kleine Kätzin mit trinken fertig war zog ich sie wieder zu mir
Schwarzkralle Warette gespannt. "Es ist ein Kater!" verkündete der heiler
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Feuerherz Ich war erleichtert. Zufrieden begann ich zu schnurren. Dann schloss ich meine Augen..ich merkte wie die kleinen begannen zu trinken. Ich war zufrieden und doch sehr erschöpft.
Nachtstern Ich war mehr als glücklich, drei Kater das war super!
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Eismond drückte die kleinen Weg und stand auf. Das viele liegen war anstrengend die Geburt zwar auch aber ich musst kurz stehen.. Ich streckte mich und sah dann zu der kleinen Kätzin die sich ebenfalls streckte, sofort begann ich liebevoll zu schnurren
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Nachtstern Liebevoll sah ich die kleinen an. Alle waren süß, ja auch die kätzin. Zufrieden begann ich zu schnurren.
Feuerherz Ich war zufrieden und glücklich. Ob Schattenkralle das auch war? Vorsichtig hob ich den Kopf und sah ihn fragend an.
Schattenflügel Alle wurden Vater, nun wollte ich es auch werden. Also sah ich mich suchend im Lager um. Wo war Mohnblüte? Suchend lief ich herum.
Wolkensturm Den ganzen Familien krempel den alle gerade erlebten erlebte ich Nicht und ich war sehr froh darüber. Zufrieden legte ich mich in die Sonne und genoss.
Nachtstern Ich nickte Mohnblüte zur verabschiedung zu und sah sie raus gehen. Dann sah ich wieder zu meinen Jungen und meiner Gefährtin.
Feuerherz Irgendwie konnte ich nicht richtig schlafen. Ein schlimmer Traum verfolgte mich und ich wachte schwer und hecktisch atmend auf. Hecktisch sah ich mich um.