Eismond Schlich mich leise aus dem Lager und setzte mich an den see. Der Mond leuchtete rund vom Himmel und spiegelte sich im See wieder. Meine Muskeln spannten sich an und ich sprang ins Wasser. Es war schön kühl und erfrischend. Ich tapste raus und legte mich neben den See dann sah ich zum Mond und schloss die Augen. Nach kurzer Zeit schlief ich ein
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Nachtstern Ich wachte auf da die Jungen fiepsten. Sie hatten Hunger. Also stand ich auf und lief zu ihnen. "Wo ist denn eure Mutter?" Fragend sah ich die kleinen an, doch sie wussten es au nicht. Also lief ich aus der Höhle und suchte sie im ganzen Lager.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Eismond Hätte ich mich so gesehen hätte ich mit mir selber geschimpft. wie ich da triefend nass neben dem See lag... mitten in der nacht ohne jegliche Erlaubnis oder sonst etwas
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Nachtstern Ich hätte das ganze Lager nach ihr abgesucht, doch ich fand sie nicht. Also ließ ich es und lief wieder in die Höhle. ~Sie wird schon wieder kommen, muss sich schließlich um die kleinen kümmern.~ Ich legte mich zu den kleinen ins Nest.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Eismond Als ich wieder aufwachte ging die Sonne langsam auf sofort schreckte ich hoch. ich beschümpfte mich kurz selber bevor ich zurück zum Lager raste. Mein Fell war zum Glück wieder trocken, schnell legte ich mich in das Nest und versuchte Nachtstern möglichst nicht zu wecken
Nachtstern Als es heller wurde schien die Sonne in die Höhle. Ich wachte auf und sah mich um. Eismond lag neben mir im Nest. Wütend drückte ich ihr meine Pfote in den Bauch, sie sollte aufwachen.
Feuerherz Ich wachte auf da mir die Sonne ins Gesicht schien. Sofort sah ich zu meinen Jungen, sie schliefen noch und alle waren wohl auf. Nun guckte ich zu Schwarzkralle und schnurrte leise.
Nachtstern "Du ?" Hackte ich mit barscher Stimme nach und sah sie ernst an.
Feuerherz Ich nickte und drückte meinen Kopf an sein Kinn und schnurrte lauter. Dann drehte ich mich auf den Rücken und sah ihn erneut liebevoll an. Immer noch schnurrte ich.