Nachtstern "Klar!" Mit diesen Worten sprang ich aus der höhle und rannte zu Tüpfelschnee. Ich erklärte ihm alles und zusammen rannten wir zurück in die Höhle. Tüpfelschnee lief sofort zu Eismond und untersuchte sie.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Eismond Tüpfelschnee legte mir feuchtes moos auf die Stirn und ich wurde etwas ruhiger. Er machte ein paar atem Übungen mit mir. und erklärte mir dann den genauen Ablauf
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Eismond Ich merkte das es los ging und schon lag ein erstes Junges neben mir "eine kleine Kätzin" erklärte Tupfenschnee *ohh nein hoffentlich ist sie die einzigste...*
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Eismond Nun folgte noch ein Kater und noch einer und noch einer. Ich war darüber einmal froh und anderer seits nicht. Sofort zog ich die Kätzin zu mir die kater würden es auch alleine schaffen. Tüpfelschnee entschuldigte sich und ging dann zu Feuerherz.
Schwarzkralle Sah auf als Tüpfelschnee endlich kam
Nachtstern Ich war zufrieden. "Gut gemacht!" Lobte ich Eismond und sah mir die Kater genauer an. Sie schienen stark und das war gut.
Feuerherz Als Tüpfelschnee kam atmete ich erleichtert aus. Er erklärte mir alles und zeigte mir atemübungen. Schließlich merkte ich das es los ging. Das erste junges war ein Kater. Ich war erleichtert.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.