Feuerherz Ich lächelte zurück und legte mich auf den Rücken. Noch immer war ich sehr geschwächt von der Geburt. Das würde wohl noch bis morgen so bleiben.
Schattenflügel Ich sah Mohnblüte vorbeihuschen und in eine Ecke gehen. Schnell nutzte ich diesen Moment und lief zu der Ecke. Ich stellte mich so hin das sie mir nicht entwischen konnte.
Nachtstern Zufrieden legte ich mich neben das Nest und beobachtete unsere schlafenden Jungen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Mohnblüte ich erschrak als ich Schattenflügel erkannte denn ich konnte mir denken was er wollte
Eismond ich hatte mich in der zeit ich schwanger War nun doch irgendwie in nachtstern verliebt so das ich mich an ihn kuschelte und zufrieden schnurrte
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Nachtstern Ich sah sie zufrieden an. Als sie sich an mich kuschelte erschrak ich kurz. Doch ich blieb liegen und genoss einfach.
Schattenflügel Ich lächelte schelmisch und sah sie an. Ich lief immer näher auf sie zu bis sie sich nichtmehr bewegen konnte und in die Ecke gequetscht wurde.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Nachtstern Eismond und die kleinen schliefen friedlich. Also stand ich leise auf um sie nicht zu wecken und lief aus der Höhle. Ich lief zum FBH und holte mir eine Amsel die ich an Ort und stelle fraß.
Schattenflügel "Haha du weißt was abgeht!" meinte ich lachend und legte sie geschickt auf den Boden. Dann stieg ich über sie und begann.
Feuerherz Ich sah zu Schwarzkralle. "Willst du mir vielleicht etwas zu fressen bringen?" ich sah ihn freundlich und unterwürfig an.
Schattenflügel Ich lachte nur fies und lief dann weg. Weiter weg setzte ich mich und putzte sorgfältig meine Pfoten.
Feuerherz "Danke!" ich bedankte mich sorgfältig und begann die Amsel zu fressen. Die Jungen hatten an meinem Körper gezert und ich hatte mächtig hunger. Ich fragte mich wie lange ich Zeit hatte bis ich wieder trächtig werden musste. Doch diesmal würde ich mich heftiger wehren.
Nachstern Ich nahm noch zwei Mäuse mit und lief wieder zurück in meine Höhle. Die Mäuse legte ich vor Eismonds Nase ab und legte mich dann wieder neben sie.
Eismond schüttelt nur leicht den Kopf. Ich hatte zwar Hunger wollte aber erstmal schlafen. Ich schloss die Augen um zu schlafen. Doch die 3kleinen Kater wurden wach und wollten spielen und begannen auf mir Rumzuspringen.
Mohnblüte mit ängstlichen Blick dachte ich daran wie ich hochschwanger in Schattenflügels Nest lag
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Nachtstern "Lasst eure Mutter doch erstmal schlafen!" miaute ich streng und nahm die drei Kater von ihr runter. Ich rannte mit ihnen ein wenig rum und spielte mit ihnen. Doch so leise das Eismond schlafen konnte.
Schattenflügel Ich freute mich schon sehr auf meine Jungen, doch was war wenn es mehr Kätzinnen waren? Oder es gar nicht geklappt hatte?
Feuerherz Ein wenig hatte ich mich ja schon in Schwarzkralle verliebt, aber es waren eben immernoch alle Kater gleich. Als ich die Amsel gefressen hatte war ich satt. Zufrieden sah ich meine Jungen und Schwarzkralle an. Dann legte ich mich auf die Seite. Das Nest war zwar bequemer als meins, aber ich war nun ein wenig verwöhnt von der Geburt und merkte den Boden. Doch ich ließ mir nichts anmerken und schloss wieder meine Augen.
Wolkensturm Zufrieden lief ich zum FBH und holte mir eine kleine Maus die ich am Lagerausgang fraß. Sehnsüchtig sah ich nach draußen.
Wolkensturm Als Mohnblüte so nervös wurde sah ich sie an. "Was ist?" besorgt sah ich sie an.
Feuerherz Als sich Schattenkralle neben mich legte begann ich ruhig zu schnurren. Die zwei Kätzinnen hatten sich dicht an mich gekuschelt und die Kater hatten schon ein wenig abstand gehalten.
Nachtstern Erwiederte ihr lächeln und beschäftigte die kleinen Kater weiter.