Eismond sah ihn an und nickte nur leicht. Plötzlich spürte ich ein Gewicht auf mir und drehte meinen Kopf die kleine kätzin saß auf mir und grinste frech
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Eismond zog sie am Nackenfell sanft von mir runter dich auch ihre Brüder kamen und sprangen auf mich so das ich umfiel. Kurz fauchte ich sie an stand auf und schüttelte mich wütend
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Eismond "Na wenn du so perfekt bist ist ja alles gut. Dann kann ich ja gehen!" Fauchte ich ihn an jetzt reichte es mir. Die kleine Katze stellte sich Zwichen uns "nicht streiten" jammerte sie. Ich sah sie ängstlich an, würde er ihr weh tun? Unsicher sah ich zu nachtstern
Nachtstern "Ich bin nicht perfekt!" Fauchte ich wütend und lief auf Eismond zu. Die kleine SSH ich kurz an. Mir reichte es mit den beiden zu streiten zumindest mit Eismond, also drehte ich knurrend um und lief aus der Höhle.
Feuerherz Ich lag immer noch schnurrend neben Schwarzkralle. Als die kleinen schließlich kamen um zu trinken drehte ich mich um so dass sie trinken konnten. Doch ich fauchte schließlich, da die Kater überhaupt keine Rücksicht nahmen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.