Nachtstern Als die kleine wieder kam, drehte ich mich blitzschnell auf den Rücken und die kleine lag nun auf meinen Bauch. Verspielt funkelten meine Augen. Ich schob sie sanft von meinem Bauch und begann mit ihr zu spielen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Nachtstern Wir spielten genüsslich. Wir liefen unabsichtlich aus der Höhle und die kleine Mächte einen falschen Schritt. Sie rutschte den felsabhang herunter, doch ich könnte sie.noch rechtzeitig auffangen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Eismond Ging im nach da mir kalt war und da es in der Höhle wesentlich wärmer war... wenn ich es mir recht überlegte hatten Junge sogar einen Vorteil... ich konnte in dieser schönen höhle schlafen
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Nachtstern Ich sah wie die Patrouillen wieder ins Lager kamen... Mit reichlich Beute. Zufrieden nickte ich ihnen zu. Als dann aber Windtraum zu mir hoch in die Höhle kam und mir erzählte was sie entdeckt hatten, stockte mir der Atem. "Um unser Lager tummeln sich dachse und Füchse?" Ungläubig fragte ich nach. Er nickte nur. "Beeilt euch mit der Ausbildung der Schüler!" Er nickte und ging wieder. Besorgt lief ich in der Höhle auf und ab.
Nachtstern "Das Lager wird vielleicht bald gestürmt. Füchse und Sachsen halten sich hier gefährlich nah auf." Erklärte ich ihr und lief weiter auf und ab.
Eismond Sofort stürmten die kleinen Kater zu ihm "Wir werden kämpfen und das Lager beschützten!" sagte sie mit stolz geschwollener Brust. Ich lächelte und leckte Nachtstern beruhigend übers Ohr "Es wird sicher alles gut!" versuchte ich ihn zu besänftigen
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Nachtstern "Ihr werdet gar nichts tun, ihr seit noch nicht einmal schüler!" Knurrte ich warnend. Dann sah ich zu Eismond. "Und was wenn nicht? Wir müssen auf alles gefasst sein. Ich muss eine vollversammlung mit allen Clans der einberufen." Das letzte sagte ich eher zu mir. Dann sah ich zu Eismond.
Eismond DIe kleinen begannen miteinander zu streiten wer der beste war. Doch ich konzentrierte mich auf Nachsterns Worte, leider fiel mir darauf keine Antwort ein. Außer "Wenn die..." ich brach ab das jetzt so sagen war keine gute Idee ich wollte ihn nicht unnötig strapazieren ...
Nachtstern "Ja?" Sie brach ab, doch ich wollte es wissen. Wir mussten dringend etwas gegen diese Viecher tun. So könnte es nicht weiter gehen. "Hört auf zu streiten!" Knurrte ich die kleinen streithälse an. Sie hörten sofort auf und ich nickte beruhigt. Ich stand völlig unter Strom, wir mussten etwas unternehmen.