Nachtstern Die kleinen Kater trainierten sich gegenseitig. Ich sah die kleine an und legte dann meinen ykopf auf den von Eismond. Leise begann ich zu schnurren. "Alles wird gut!" Wiederholte ich leise.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Eismond Zog die kleine zu mir und fragte was los sei "sie lassen mich nicht mitspielen! Und außerdem haben sie mir wehgetan." Ich sah auf ihre Flanke die voller Blut War und leckte die wunde sauber.
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Nachtstern Ich hörte das was die kleine sagte nicht. Als plötzlich jemand ins Lager rein gerannt kam sprang ich auf und lief aus der Höhle. Die Katzen die den anderen Clan geholfen hatten kamen ins Lager gerannt und schlugen Alarm. Die Dachse und Füchse griffen an. Ich sah zu Eismond. "Ihr bleib in der Höhle, alle!" Zum Schluss sah ich die kleinen Kater warnend an. Ich sprang von dem Felsen und alle Kater versammel gen sich um mich. Wir waren Kampfbereit. Ich starrte aus dem Lager in den Wald, ich hörte sie sah sie aber noch nicht. Dann sah ich zu Tigerstern. "Kannst du zum (mir fällt der Name von dem Clan nichtmehr ein xD, der wo uns helfen wollte!) Clan gehen und Alarm schlagen? Beeil dich!" Sagte ich zu ytigerstern und sah dann wieder aus dem Ausgang.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Eismond auch wenn ich in der Höhle bleiben sollte rannte ich zu Heilerbau und holte diesen dann rannten wir zurück zur Höhle und er kümmert sich um die kleine
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Nachtstern Als Tigerstern im Wald verschwand erschienen auch schon die Riesen Viecher. Knurrend sträubte sich mein Fell und ich führ meine Krallen aus. Ich würde alles für diesen Clan tun, auch mein Leben geben.
Eismond ich hörte das es los ging und schob die kleinen schonmal in ihr Nest dann legte ich mich daneben und hoffte das keiner der Tiere hier reinkommen würde.
Tigerstern ich hatte den Nachtclan (? ) erreicht und sagte ihnen Bescheid. Es standen schon 2 Gruppen vom Katern und auch ein paar Katzen bereit. Sofort rannten wir Richtung Lager zurück
Schwarzkralle ich stellte mit vor den Kriegerbau um Feuerherz und die jungen zu schützen.
Mohnblüte als es losging verschwand ich sofort im Bau der kätzinnen
Nachtstern Zwei Dachse kamen ins Lager gestürmt. Ich griff sofort einen an und sprang ihm ins Gesicht. Meine Krallen schlug ich tief in sein Fleisch. Ich fauchte aggressiv.
Feuerherz Ich lag in Schwarzkralles Nest, meine Jungen lagen dicht an meinem Bauch. Ich zitterte leicht ängstlich.
Wolkensturm Ich lag in dem Kätzinnen Bau in meinem Nest. ~hoffentlich wird niemand ernsthaft verletzt.~ Ich zitterte leicht ängstlich.
Schattenflügel Ich stand vor dem Kätzinnen Bau. Würde einer der Tiere hier her kommen würde ich sie angreifen und die Kätzinnen verteidigen. Denn in diesem Bau lag meine Zukunft, Mohnblüte war schließlich trächtig und auch die anderen Kätzinnen lagen in diesem Bau und ein paar waren ebenfalls trächtig.
Eismond Eín Fuchs kam in die Höhle ich miaute ängstlich und baute mich vor ihm auf um die Jungen wenigstens ein bisschen zu schützen
Schwarzkralle Ich hörte Eismond und wollte ihr helfen doch ein Dachs sprang mich an und ich schlug ihn mit den Hinterpfoten. Ich sah mich um und sprang dann auf einen der Füchse
Tigerstern Ich rollte mit einem Dachs über die Lichtung ich hatte ihm fest in dem Nacken gebissen doch auch er hatte seine Zähne tief in mein Fleisch gegraben
Mohnblüte verkorch mich in die hinterste Ecke und miaute kläglich
Nachtstern Ich hörte Eismond und sah zur Höhle. ~Ein Fuchs!~ schnell kratze ich den Dachs fester und erwischte eins seiner Augen. Er rannte aus dem Lager und ich lief sofort zur Höhle. Mein Bauch schmerzte, da der dachs meinen Bauch erwischt hatte aber ich ignorierte dies und sah mich in der Höhle um. Ich sah den Fuchs und sprang ihn an. Ich knurrte wütend und biss ihm fest in den Nacken. "Lass sie in Ruhe!" Fauchte ich.
Eismond Ich war erleichtert als ich Nachtstern sah und versuchte die kleinen zu beruhigen als der Fuchs wegrannte sah ich Nachtstern dankend an "Danke!" hauchte ich
Nachtstern Ich nickte und stürmte wieder aus der Höhle. Ich sprang von dem Felsen und landete auf einem Dachs. Knurrend und fauchend biss ich in sein Ohr.
Nachtstern Die Viehcher verließen das Lager und ich sah die Krieger vom NachtClan dankend an.sie verließen ebenfalls das Lager, ich sah mich um, große Verletzungen gab es nicht und das Lager würde nur gering beschädigt. Sofort lief ich ihn die Höhle. "Geht es euch allen gut?" Besorgt sah ich sie an.