Nachtstern Ich schmiegte mich an sie und begann ebenfalls zu schnurren. Es dauerte nicht lange und ich schlief ein. Ich träumte von dem Kampf, doch er verlief nicht so wie in echt, viele Katzen starben und meine Jungen ebenfalls und Eismond wurde schwer verletzt.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Nachtstern Ich sah sie an und drehte mich auf den Rücken, ich schlief gerne so. Ich versuchte wieder zu schlafen. Diesmal blieb ich traumlosen, zum Glück.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Nachtstern Ich wachte recht früh auf und lief aus der Höhle. Ich lief zum FBH und holte eine Amsel, für Eismond. Die kleinen entwickelten sich prächtig und ich könnte sie bald zu Schülern ernennen. Auch die jetzigen Schüler entwickelten sich prächtig und konnten bald Krieger werden. Mit der Amsel im maul lief ich in die Höhle zurück. Ich legte sie neben Eismond und setzte mich wieder an den Höhlenausgang.
Feuerherz Ich wachte auf und das erste was ich tat war die kleinen trinken lassen.
Schattenflügel Ich wachte auf und lief aus dem Bau, vor diesem setzte ich mich hin.
Wolkensturm Ich wachte auf, blieb aber noch liegen.