Eismond Die Kater rannten zu ihm und sprangen um ihn herum "Was machen wir?" fragten sie aufgeregt ich sah zu der Kätzin die still da saß "Komm wir wollen zum See" meinte ich aufmuntern doch sie schüttelte nur den Kopf
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Nachtstern Fragend sah ich zu Eismond. "Was hat sie denn jetzt schon wieder?" Dann sah ich zu den kleinen Katern. "Zum See." Meinte ich kurz und sah wieder zu der kätzin.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Eismond Sie nickte nur in Richtung der kleinen Kater, welche ich böse ansah "Was habt ihr mit eurer Schwester gemacht!?" wütend baute ich mich vor ihnen auf
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Eismond "Das gibt ihnen aber nicht das recht ihr irgednwas anzutun!" meinte ich ruhig und ließ mich nicht beeindrucken "was ist los?" fragte ich die kleine doch sie antwortete nicht