Schwarzkralle Lag im Schatten einer wurzel und putzte mein Fell
Mohnblüte Nachdem mir Tüpfelschnee ein paar Mohnsamen gegeben hat schlief ich ein
Tigerkralle Als ich Wolkensturm am Ausgang sah blieb mein Blick auf ihr ruhen um im Notfall bei ihr zu sein
Eismond Ich höörte irgendwann auf. Aus dem Augenwinkel sah ich das die kleine zu uns kam und Nachtstern am Fell zog "papa hör auf!" schrie sie dabei ängstlich "Renn! Geh weg er bingt dich um!" schrie ich panisch zu ihr
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Eismond Sah zu der kleinen auf "Doch das bist du!" knurrte ich ihn an und drehte mich mit letzter kraft so das er von mir runter musste. Besorgt sah ich zu der kleinen
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Eismond "Mir auch!" fauchte ich leise und ging mit der kleinen in einer höhlenabzweigung wo wir uns hinlegten und ich versuchte zu schlafen. Doch die schmerzen die er mir zugefügt hatte waren zu groß
Nachtstern "Ins Nest!" Fauchte ich Eismond an. Dann sah ich zu den Katern. "Holt die kleine!" Diese liefen sofort los und packten die kleine am Nacken. Dann zogen sie sie hier her. "Danke Jungs!" Ich packte die Kätzin und sah zu Eismond.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.