Eismond Ich holte wütend mit der Pfote aus und zielt auf seine Schulter meine krallen waren ausgefahren. Ich sah sein Blut und stockte da mir bewusst wurde was ich da gerade getan hatte... "ich.. ich ... es tut mir leid, das wollte ich nicht" miaute ich ängstlich
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Nachtstern Ich fauchte wütend. "Du bleibst in der Höhle!" Ich hob meine Pfoten, fuhr meine Krallen aus und fuhr ihr durch das Gesicht. Ich mied ihre Augen, aber es blutete schon recht stark. "Hüte dich nächstes mal." Ich wollte ein wenig meine Aggression rausbekommen und entschied mich ein wenig Spaß mit meiner Gefährtin zu haben. Ich schubste sie unsanft ins Nest und beugte mich über sie. Dann vergiss ich mich in ihrem Nacken und begann.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Eismond Ich schrie auf und schlug mit den Pfoten um mich, doch er war zu stark. Die kleinen Kater standen immernoch am Eingang und sahen zu uns, die kleine Kätzin hatte sich verkochen und ich wollte nicht wissen was ihre Brüder gemacht haben... Doch meine größte sorge war momentan eigentlich ich selbst. Denn ich konnte um mich schlagen wie ich wollte er ließ nicht von mir ab
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Nachtstern Ich machte weiter. Es machte mir Spaß und deshalb hörte ich nicht auf. Auch wenn es für sie unangenehm war, mir war es egal. Ich biss fester in ihren Nacken, da sie zu strampeln begann.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Nachtstern Ich lachte nur. "Ich hör auf wenn ich das will!" Da sie aufhörte sich zu wehren lockerte ich meinen ygriff am Nacken, doch hörte nicht auf und ließ auch nicht los.
Nachtstern "Nein!" Fauchte Ich und ließ sie nicht los. Ihr strampeln schüchterte mich nicht ein, ich war stärker als sie. Doch als sie sich begann zu wehren, Machte ich wieder weiter.
Nachtstern "Nein!" Knurrte ich und machte weiter. Ich hoffte sie würde davon wieder trächtig, doch wenn nicht war das auch nicht schlimm.
Feuerherz Ich saß draußen, doch ging wieder zu den kleinen als diese anfingen zu schreien. Ich ließ sie trinken und lief dann wieder raus. Ich schaute mich nach Schwarzkralle um.
Schattenflügel Ich sah Mohnblüte nach, doch lief dann zum FBH und holte mir eine Maus. Dann lief ich aus dem Lager und begann zu jagen.
Wolkensturm Ich sah mich im Lager um. Als ich Tigerstern nirgends sah lief ich zum Ausgang und sah nach draußen.