Nachtstern "Ja dann seit ihr hoffentlich schon erwachsen." Sagte ich neutral und nickte, dann sah ich zu Eismond. "Alles ist gut." da ich ihren Blick merkte.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Nachtstern Ich nickte und lief aus der Höhle, mein Bauch blutete leicht und es schmerzte ein wenig,aber ich ignorierte dies. Ich half den anderen Katzen das Lager wieder her zu richten.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Nachtstern Es war nicht viel und dadurch war alles schnell repariert. Schließlich sah ich mir jede Katze an, es waren eigentlich alle fast unversehrt. Gestresst lief ich hoch
Nachtstern "Aber das erfährt niemand!" Ernst sah ich sie an. Ich sah zu der Maus. "Du zuerst." Ich sah sie liebevoll an. Die kleinen lagen neben mir, es war schön mal wieder bequem in dem Nest zu liegen.