Eismond "Nichts, das war eine doofe Idee" murmelte ich eher zu mir selbst... *Wenn die Kätzinnen mitkämpfen dürften...richtig kämpfen.... dann würden wir es schaffen können...* doch ich wagte es nicht zu sagen
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Nachtstern "Mh... Ok!" Sag ich dann in gedanken versunken und lied aus der Höhle. Ich stellte mich erneut auf den Stein. "Es mögen sich bitte drei Kater versammeln die mit mir zusammen zu den anderen Clans aufbrechen!" Sprach ich laut. Dann drehte ich mich nochmal um. "Ihr bleibt hier, im Schutz des Lager!" Ernst sah ich die kleinen und Eismond an. "Die die nicht mitgehen, verstärk en das Lager und machen es sicherer, auch die Kätzinnen!"
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Nachtstern Ich nickte den beiden katern dankbar zu und sah zu Eismond. "Tut mir leid!" Ich wusste was sie dachte. Auch Schattenflügel kam mit. Also sprang ich vom Felsen und zusammen mit den drei Katerbau verließen wir das Lager.
Feuerherz Ich nickte ihn zum Abschied zu und stand auf. "Ihr bleibt hier!" Warnte ich meine kleinen und lief aus dem Bau. Sofort begann ich das Lager zu sichern. Auch Wolkensturm machte sich an die Arbeit. Die anderen Kätzinnen und Kater halfen auch schon mit. Eigentlich würde ich mich wehren, doch es war für unsere Sicherheit. Also half ich.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Eismond Ich schüttelte mir das Moos aus dem Pelz und machte mich dann auch an die Arbeit. Aber ich kümmerte mich um die Außenseite vom Kätzinnenbau vlt. wurde er so auch wärmer...
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Nachtstern Wir trabten zuerst zum NachtClan. Dort erklärte ich dem Anführer alles, er willigte ein uns zu helfen. Ich bedankte mich bei ihm und wir wanderten weiter.
Schwarzkralle ich war erleichtert das der Nachtclan uns zu Seite stand. Wir kamen zum Sonnenclan doch als wir ins Lager eintraten war mir klar was hier passiert war "Sie waren schon hier!" murmelte ich
Nachtstern Ich sah mir alles an. ~Mist!~ Ich lief zum Anführer. "Kann man euch irgendwas helfen? Wir helfen euch wirklich gerne." Respektvoll nickte ich. "Hm... Ein wenig Katzen könnten wir zum aufräumen und wieder herstellen unseres Lagers schon gebrauchen." Auch er nickte respektvoll. Kurz überlegte ich, dann nickte ich. Sie würden uns dann auch mal wieder bei irgendwas helfen. "Sind denn irgendwelche Katzen zu schaden gekommen?" Ich wusste das sie keinen heiler mehr hatten. Und unseren könnte ich dann auch mal hier her schicken. "Ja ein paar, aber viele waren jagen und die Grenzen patrouillieren." Erzählte er. "Ich schicke euch unseren heiler vorbei!" Ich nickte und verabschiedete mich. Dann liefen wir zum FeuerClan.
Nachtstern Ich sah mich um. Hier waren sie noch nicht gewesen, alles war noch heil. Ich lief zum Anführer und nickte respektvoll. "Ähm ich wollte fragen ob ihr uns vielleicht unterstützen? Bei uns sind dachse und Füchse. Könntet ihr?" Ich sah den Anführer mit respektvoll gesenktem Kopf an. Er sah mich von oben her an, er sah arrogant aus. "Wegen einem lächerlichen fremden Clan setzte ich nicht das Leben meines Clans auf das Spiel!" Ernst sah er mich an und verschwand wieder. Ich schnaubte wütend und lief aus seinem Revier.
Nachtstern "Dieser eingebildeter schnösel!" Knurrte ich verärgert. "Naja immerhin hilft uns ein Clan. Wir müssen dem anderen erstmal helfen!" Sagte ich zu den anderen und trabte mit ihnen zusammen zurück zum Lager. Das Lager war soweit gesichert von den anderen, es sah gut aus. Ich nickte den Lagern dankend zu und trabte zu Tüpfelschnee. "Könntest du ins Lager des SonnenClans gehen? Ein Krieger begleitet dich auch." Er nickte und zusammen mit ihm lief ich auf die freie Lichtung. Ich sah fragend zu Tigerstern. "Könntest du ihn begleiten? Nehmen noch ein paar Kater und Kätzinnen mit die mit dir das Lager soweit wie ihr es schafft wieder her richtet." Ich akzeptierte kein Nein und nickte dankend.
Nachtstern "Naja, immerhin hilft uns ein Clan, der andere würde schon angegriffen und der FeuerClan Anführer ist zu arrogant." Besorgt sah ich sie an. Könnten sie das schaffen?