Nachtstern "Sei dir da mal lieber nicht so sicher!" Sanft sah ich sie an. Dann sah ich zu Himmeltraum. "Wie geht es mit der Ausbildung voran?" Fragend sah ich ihn an. "Ganz gut!" Meinte er nickend und sah mich an. Ich nickte und er ging wieder. "Wie geht's dir?" Ich sah zu Eismond.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Nachtstern "Dem Clan geht es noch gut und ich bin nur ein bisschen gestresst." Ich sah sie an. "Komm geh bitte wieder zurück in die Höhle." Bittend sah ich sie an. "Wir müssen uns auf einen Kampf vorbereiten!" Sagte ich ernst zu den Katern.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Nachtstern Ich sah Eismond nach. Dann sah ich zu den katern. "Trainiert die Schüler so gut es geht, wir können jeden Kämpfer gebrauchen!" Sie nickten und begaben sich sofort an die Arbeit. Ich lief in die Höhle und sah zu Eismond.
Nachtstern "Ich!" Sagte ich neutral und lief weiter in die Höhle. Ich legte mich ins Nest. Mein Herz pochte nervös. Ich überlegte was ich noch alles für den Clan machen konnte.
Nachtstern "Ich? Angst? Das ist ein Fremdwort für mich!" Ich würde niemals zugeben das ich ein bisschen Angst hatte, niemals würde ich das tun. Meine Stimme.klang sanft.