Schattenflügel Als meine gefährtin nach mir rief spitzte ich meine Ohren und sah zu ihr. "Ja?"
Feuerherz "Du kannst auch mal was sagen!" Knurrte ich Schwarzkralle an. Dann stand ich auf, sah ihn an und lief zu den beiden Kätzinnen. "Feigling!" Fauchte ich, packte die beiden Kätzinnen am Nacken und lief aus dem Bau.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Schattenflügel "Nichts nichts. Ich bin nur froh das es geklappt hat." Ich nickte als Verstärkung und sah sie erneut an.
Feuerherz Als ein zügiges Lüftchen an uns vorbei zog fingen die kleinen an zu zittern. Sie kamen zu mir und ich wärmte sie dann. Doch auch ich fror ein wenig, da ich die letzten Tage nur noch im warmen Bau lag.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Schattenflügel "Du kannst gehen wenn du willst." Meinte ich neutral und sah sie an.
Nachtstern Ich nickte ebenfalls und lief zurück in die Höhle. Als ich Eismond sah musste ich wieder knurren. Ich legte mich an den höhlenausgang und sah nach draußen, es wurde langsam frischer. Scheinbar würde der Herbst bald kommen.
Feuerherz Es war mir zu kalt. Wolkensturm verzog sich auch in den Bau. Also packte ich die beiden kleinen und lief zurück in den Bau. Dort legte ich mich in Schwarzkralles Nest und sah zu ihm.
Nachtstern "Hör auf so respektlos zu sein!" Fauchte ich, sah sie aber nicht an.
Wolkensturm Ich schlief eingerollt ein.
Schattenflügel Als Mohnblüte ging rollte ich mich zusammen und schlief.
Feuerherz Schwarzkralle sagte nichts und ich atmete erleichtert aus. Dann rollte ich mich zusammen und nahm die beiden Kätzinnen zu mir. Die Kater hatten sich wieder ein wenig entfernt und wärmten sich gegenseitig.