Wolkensturm "Ja gehen wir!" Sagte ich und stand auf. "Aber Eismond wieso bist du überhaupt hier her gekommen?" Fragend sah ich sie an und legte meinen Kopf leicht schief.
Feuerherz Die vier Kater kamen wieder und wollten spielen. Sie kletterten auf mir herum un tobten, ein paar gingen auch zu Schwarzkralle. Die beiden Kätzinnen schliefen ruhig. Diese waren unkomplziert, volles Gegenteil der Kater. Mein Bauch schmerzte von der Geburt immer noch ein wenig und die kleinen Kater mussten unbedingt darauf rumtollen. Erneut fauchte ich.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Feuerherz "Für was war das jetzt?" Fragte ich ihn erstaunt und verständnislos. Ich durfte meinen Kindern doch wohl Grenzen aufzeigen und wenn es mir weh tat dürfte ich dies auch zeigen, selbst katern gegenüber. So sah ich das zumindest.
Wolkensturm "Ach so ok, Na dann!" Freundlich sah ich die beiden Kätzinnen an und ich lief aus dem Bau. Dort wartete ich dann auf die beiden.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Feuerherz "Aber ich darf ihnen ja wohl noch die Grenzen aufzeigen! Wenn du sie nicht unter Kontrolle hast!" Nun fauchte ich auch ihn an.
Wolkensturm "Alles wird gut!" Beruhigte ich Mohnblüte da ich merkte das sie nervös war.
Nachtstern "Naja, Kätzin halt." Meinte ich ein wenig abwertend. "Aber manchmal ist sie schon ganz süß." Ich sah Eismond und der kleinen nach und dann sah ich wieder zu Tigerstern.