Nachtstern "Ich bin nicht respektlos, einfach nur streng!" Fauchte ich. "Aber wenn du keinen Respekt vor mir und meinen befehlen zeigst, muss ich dir nicht noch meinen Respekt geben!" Ich knurrte. Nun stand ich auf und sah sie an. Ich war größer als sie.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Eismond sah wütend zu ihm auf. "Aber ich muss dir gegenüber auch keinen Respekt zeigen. Vorallem weil ihr so respektlos zu uns Katzen seid!" Fauchte ich
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Nachtstern "Du musst sehr wohl Respekt zeigen! Vor allem du!" Fauchte ich. "So ist nun mal das gesetzt! Ich habe die Gesetze nicht gemacht aber ich muss sie befolgen!" Ich knurrte und sah sie wütend und durchdringend an. "Und jetzt geh ins Nest und denk mal darüber nach wie du mit mir sprichst! Ich bin immerhin der Anführer!" Ich fauchte und fuhr meine krallen aus.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Nachtstern "Das kannst du nicht wissen!" Knurrte ich leise aber tief. "Geh jetzt in das Nest!" Ich sprach abgehackt und warnend knurrend. Als die kleine Kätzin dazwischen ging. 'Nicht streiten!' Flehte sie und sah Eismond und mich fest an. "Und du hälst dich da raus!" Ich knurrte die kleine an.
Eismond ich sah ängstlich zu der kleinen. Wenn sie so weitermacht, bringt er sie noch um...ich stand auf doch ich ging nicht in sein Nest sondern Richtung Ausgang.
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Nachtstern Ich sprang ihr hinterher und versperrte ihr den Ausgang. "Du bleibst schön hier! Hörst du nicht das die kleinen hungrig sind?!" Schelmisch lächelnd sah ich sie an, die kleinen fiepten hungrig.
Eismond ich sah abwertend zu den kleinen jammernden Katern. Die kätzin saß nur stumm da und sah uns beide flehend an. Da kam mir eine Idee. "Ich kümmere mich nicht um die Kater! Genauso wie ihr euch nicht um uns kümmert!" Fauchte ich
Nachtstern "Du kannst sie nicht hungern lassen!" Ich sah sie erstaunt an. Doch ich hatte keine andere Wahl. "Ok, ich kümmere mich mehr um dich, dann küerst du dich um die Kater!" Ernst und fest sah ich sie an.Ich wollte nie das es soweit kommt, aber für die Kater tat ich es. Doch eins war klar, sie könnte mich nicht kontrollieren und hatte mich nicht unter Kontrolle!
Nachtstern "Geht doch!" Murmelte ich Gor mich hin und legte mich wieder an den Ausgang. Ich sah auf den FBH. er war schon wieder fast leer. Genervt stand ich auf. Ich lief auf den Felsen, auf die Spitze vorne. "Alle Kater die keine Jungen haben und auch keine erwarten verteilen sich bitte in zwei Gruppen. Die Jagdpatrouille und die Grenzpatrouille! Und zwar jetzt!" Ich nickte und beobachtete wie sich einige Kater versammelten, schon maschierten sie aus dem Lager. Zufrieden legte ich mich dann wieder an den Höhlenausgang.
Eismond als die Kater fertig waren trank auch die kleine ein wenig. Ich sah zu Nachtstern doch die kleine schoss los sprang ab und landete auf seinem Rücken. Ich eilte hin und zog sie runter