Nachtstern Tüpfelschnee holte sie mit in seinen Bau und ich folgte. Er verarztete die Wunde. "Guck bitte noch ob es funktioniert hab!" meine Stmme klang gegenüber dem heiler freundlich.
Feuerherz "Aber nicht von dir!" fauchte ich und wehrte mich. Aber ich schaffte es nicht.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Schwarzkralle "Ich bin nunmal dein Gefährte!" Als ich fertig war ging ich wieder von ihr runter und ließ sie einfach da liegen
Eismond Tüpfelschnee tastete meinen Bauch ab "Ja es hat geklappt und ich glaube es werden vier stück!" meinte ich zu Nachstern. Nein! Dachte ich mir und ließ hoffnungslos die Schultern sinken
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Nachtstern "Super!" ich freute mich. "Komm Eismond!" befahl ich in einem realtiv freundlichem Ton und lief aus dem Bau des Heilers. "Danke!" sagte ich noch zu Tüpfelschnee.
Feuerherz "Ja... Leider!" fauchte ich und sah ihn an. Ich blieb noch liegen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.