//Ok mach ich ^^ und ja mach ich^^// Schattenflügel Ich war bereits wach und hatte Mohnblüte eine Maus vor die Schnauze gelegt. Zufrieden genoss ich die angenehm warme Sonne vor dem Bau.
Feuerherz Ich schlief noch ruhig. Doch als die kleine wieder etwas trank wachte nicht auf. Zufrieden begann ich leise zu schnurren.
Nachtstern Die kleinen waren nun aus der Höhle, gestern wurden sie alle zu Schülern ernannt und nun leben sie im Schülerbau, schon etwas erleichternd wenn man keine kleinen Racker mehr hat die um einen rumturnen. Jetzt mussten sie nurnoch alle einen Mentor finden, ich würde auch einen Schüler übernehmen und alle anderen Kater auch! Zufrieden blinzelte ich lngsam und sah nach draußen. (Ich habs jetzt mal so gemacht, weil ich keine lut hatte diese Zeremonie zu schreiben sry XD)
Wolkensturm Ich saß vor dem Katerbau und sah kurz zu Schattenflügel, doch ich wandt meinen Blick sofort wieder ab und legte mich einfach nur ruhig hin und genoss die Sonne.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.