JakeIch beobachtete sie lächelnd und legte von hinten meine Arme um ihre Taille und beobachtete sie aufmerksam weiter.
Sophia Ich sah kurz über meine Schulter zu Jake, lächelte leicht und begann dann die Pancakes zu machen, also erstmal den Teig dafür.
JakeIch schrenkte meine Finger ineinander ein und drückte mich leicht an sie.
Sophia Ich lächelte weiterhin und ging zum Herd , wo die Pfanne bereits auf der heißen Platte stand.
JakeBeobachtete die lächelnd und ließ sie wieder los damit sie wieder freiraum hatte.
Sophia "Danke " meinte ich und grinste, als er mich los ließ, sonst wäre das mit den Pancakes wohl nichts geworden. Ich begann damit diese in der Pfanne zu braten.
JakeIch nickte grinsend. "Kein Ding!" und stellte mich neben sie um sie aufmerksam zu beobachten.
Sophia Ich lächelte leicht und legte nach und nach die fertigen Pancakes auf einen Teller.
JakeIch sah fröhlich auf den Teller voller Pancakes. Mir lief langsam das Wasser im Mund zusammen.
Sophia "Wenn du willst kannst du auch gerne schon was essen" meinte ich grinsend, als ich seinen Blick auf den Teller bemerkte .
Jake"Ich bin freundlich und warte bis du fertig bist und ebenfalls isst!" sagte ich grinsend und wartete geduldig.
Sophia Ich lachte leise. Zum Glück waren es nicht mehr viele Pancakes, die ich machen musst und somit war ich schnell fertig.
JakeIch setzte mich an den Tisch und wartete geduldig.
Sophia Ich holte noch Marmelade und ahornsirup, bevor ich mich ebenfalls an den Tisch setzte.
JakeIch sah gierig grinsend auf den Ahornsirup. "Lass es dir schmecken!" sagte ch grinsend.