Jake Ich träumte von dem Unfall, doch dieser war schnell wieder vergessen, denn ich träumte auch von July und wie sie mir geholfen hatte. Glücklich lächelte ich im schlaf.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
July Als ich im Bus saß, ging mir immer wieder der eine Satz durch den Kopf, den ich zu dem Sanitäter kurz nach dem Unfall gesagt hatte. Ich bin seine Freundin...
Jake Ich wachte auf und sah glücklich aus den Fenster. Ich war verliebt... Der einzigste Gedanke in meinem Kopf war July und das war schon Beweis genug.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
July Zuhause ging ich zuerst zu Jakes Hof rüber, wie ich es versprochen hatte, doch wie es aussah, hatte sich hier schon jemand gekümmert. Ich lächelte leicht und ging nach Hause in mein Zimmer. Zufrieden lächelnd ließ ich mich auf mein Bett fallen und streichelte gedankenverloren Askan, der sich auf mich legte.
July Am nächsten Morgen wurde ich von Askan geweckt, der bellend auf mein Bett sprang. Verärgert setzte ich mich auf. "Du Doofi! Geh jemand anderes nerven!" Seufzend stand ich auf und ging mit ihm nach unten, wo ich ihm etwas zu essen gab. Der Rest der Familie schien noch zu schlafen.
July Ich nahm Askan mit, auch wenn mir klar war, dass ich ihn nicht mit ins Krankenhaus nehmen konnte. Aber ich hatte einen Zettel in der Küche gefunden, scheinbar waren sie alle ohne mich zu unseren Großeltern gefahren. Na, vielen Dank auch. Und ich wollte Askan nicht alleine lassen. Nachdem ich mich also schnell um die anderen Tiere gekümmert hatte, fuhr ich mit dem Bus zum Krankenhaus, band Askan vor dem Gebäude an und ging zu Jakes Zimmer, wo ich klopfte.