Jake Lächelte und nahm ihre Hand. Dann starrte ich hoch zur decke. "Du hast doch mit Sicherheit heute was besseres zu tun als hier bei mir zu sein... Nächste Woche darf ich auch schon raus!"
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
July "Ne, um ehrlich zu sein, hab ich gar nichts zu tun... Okay, ich könnte was mit den Tieren machen, aber ich mach immer die ganze Arbeit und das kann auch mal jemand anderes machen."
Jake "Ah ok, Naja immerhin etwas..." Murmelte ich. "Sollen wir mal ein bisschen spazieren gehen in den Park? Wenn ich wieder hier raus komme fangen wir mit dem Training an!" Sagte ich entschlossen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
July Ich lächelte. "Können wir gerne machen. Aber wenn wir mit dem Training anfangen, dann reitest du nicht wieder allein aus, um Mari auszupowern, okay?"
Jake "Cool!" Ich strahlte und stand auf. Ein bisschen wackelig auf den Beinen war ich schon, aber ich schaffte es für bis zum Rollstuhl. Sofort setzte ich mich rein und lehnte mich nach hinten.