JakeIch musste die ganze Zeit an July denken. Enttäuscht von mir selbst schnaufte ich und starrte nun die Decke an.
JulyIch schrieb noch eine Weile mit ein paar Freunden, dann putzte ich meine Zähne, zog mich um und ging schlafen.
JakeMeine Mutter kam ins Zimmer. Ich drehte meinen Kopf zu ihr. "Was willst du denn? Sonst hast du auch nie Zeit!" Murrte ich genervt.
JulyAls ich ihm Bett lag, musste ich die ganze Zeit an Jake denken. Ich beschloss, morgen nochmal zu ihm zu fahren und schloss die Augen.
Jake"Jake!" Sagte meine Mutter aufgebracht. "Nein! Du kannst gerne wieder gehen! Geb doch zu deinem Franz!" Knurrte ich Wut entbrannt.
JulyIch wälzte mich noch eine Weile mit dem Gedanken an Jake, aber dann schlief ich irgendwann ein.
Jake"Verpiss dich!" Schrie ich ihr hinterher als sie aus dem Zimmer lief. Ich drehte meinen Kopf wieder zum Fenster und schlief kurz danach ein.
JulyAm nächsten Morgen ging ich erstmal heiß duschen, weil ich total verspannt war. Ich hatte total schlecht geschlafen. Trotzdem beeilte ich mich, mich fertig zu machen, um zu Jake zu kommen.
JakeIch wachte früh auf da schon um 7 Uhr eine Krankenschwester rein kam. Sie brachte mir mein Frühstück. Ich nickte dankend UNd begann zu essen.
JulyIch ließ mich von meinem Vater zum Krankenhaus fahren. Vorher holte ich noch einen Strauß Blumen, dann ging ich zu Jakes Zimmer und klopfte.
Jake"Herein!" Schrie ich freundlich und sah zur Tür. Gegessen hatte ich bereits.
JulyGrinsend öffnete ich die Tür und trat ein. "Hey, Jake."
Jake"Ach madame redet doch noch mit mir!" Sagte ich grinsend.
JulyIch drückte ihm grinsend die Blumen in die Hand. "Entschuldigung angenommen, falls das eine sein sollte."