Jake Ich verzog schmerzthaft mein Gesicht als July aufsprang und mein Kopf leicht zu Boden fiel. Als ich die Sirenen hörte huschte ein lächeln über meine Lippen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
July "Tut mir leid", murmelte ich Jake zu und strich ihm über die Wange, ehe mich der Sanitäter zur Seite schob. "Ich fahr mit!", sagte ich schnell, als sie ihn in den Krankenwagen brachten. Mein Vater kam gerade und kümmerte sich um Percy, der schon nervös wurde. "Nur Verwandte", wies mich der Sanitäter ab und wollte die Tür schließen. "Ich bin seine Freundin", behauptete ich schnell und hätte mir dafür am liebsten auf die Zunge gebissen, aber immerhin durfte ich mitfahren.
Jake Ich öffnete vorsichtig meine Augen und sah mich um. Dann sah ich July und sah sie dankend lächlnd an. "Geht es Mari gut?" fragte ich dann schnell und mein Blick wurde besorgt.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
July Ich drückte seine Hand. "Keine Ahnung, er lebt jedenfalls noch. Ich hatte mehr Angst um dich als um das Pferd, als er auf unserem Hof galoppiert kam."
Jake "Hast du ihn festgebunden?" fragte ich immernoch leicht besorgt. Doch als sie sagte das er immerhin noch lebte wurde ich wieder ein wenig ruhiger. Lächelnd hielt ich fest ihre Hand.
July Der Sanitäter lachte leise. "Sie werden noch eine Weile Schmerzen haben, aber überleben werden sie auf jeden Fall. Ich mag Ihre Freundin. Sie ist witzig."
July Der Sanitäter sah mich komisch an. "Ja... Weil ich deine Freundin bin...", sagte ich und beugte mich zu ihm. "Ich erklärs dir später...", murmelte ich und tarnte das unter einem Kuss auf die Wange.
Jake "Achso ja... Tut mir leid, der Unfall ich bin noch ein bisschen verwirrt!" ich sah grinsend zu dem Sanitäter. Dann sah ich wieder ernst zu July, doch ich konnte nicht lange ernst bleiben und grinste wieder.
Jake Ich wurde auf einer Trage die man auch als Bett sehen konnte in das Krankenhaus geschoben.Auf der ganzen Fahrt und auch jetzt hatte ich Julys Hand nicht losgelassen.