July Nachdem ich eine Kleinigkeit gegessen hatte, holte ich Luna und Benjamin von der Weide. Benjamin lief ihr noch brav hinterher. Ich fing an, sie zu putzen.
Jake Als ich mari sauber geputzt hatte räumte ich das zeug weg und sah ihn an. "Bist du heute lieb?" Er sah mich an und schnaubte bloß. Ich würde wirklich gerne mal wissen was in seinem Kopf gerade vor sich ging.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
July Als sie sauber war, fuhr ich kurz mit der Bürste über Benjamins Fell, was allerdings erstens schwierig war, weil er nicht stehen bleiben wollte und zweitens auch nicht viel brachte, wenn er gleich wieder auf die Weide ging. Also brachte ich die beiden wieder weg.
Jake "Ich muss dich erstmal auspowern, was schwierig werden könnte aber Naja egal. Ich holte den Sattel und sattelte ihn vorsichtig. Ungeduldig trat er von einem auf den anderen Fuß. Schließlich holte ich die Trense und trenste ihn. Alles verlief reibungslos.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Jake Ich holte mir einen Helm und stieg auf. "Ich muss ihn kurz auspowern!" Sagte ich schnell zu July und ritt vom Hof. Als wir auf dem Feld ankamen trieb ich ihn an, er galoppierte und begann auszuschlagen. Ich hielt mich mit aller mühe fest.
Jake Ich setzte mich gerade hin, zumindest versuchte ich es und hielt den zügel streng fest. "Beruhig dich!" versuchte ich ihn zu beruhigen. Wir kamen in den Wald und ich trieb ihn weiter in den Galopp. Er sollte ausgepowert sein, die ganze Runde wurden wir galoppieren. Er fing jetzt schon an zu schwitzen, doch er hörte Nicht auf zu buckeln .
Jake Mari beruhigte sich einfach nicht und es geschah was geschehen musste. Von links hoppelte ein Hase über den weg und mari erschreckte sich, er stieg und ruderte mit den vorderbeinen. Ich war darauf nicht vorbereitet und viel vom Pferd. Es war unsanft und ich flog mit meinem Kopf auf einen Stein, ich hätte zum Glück einen Helm auf. Mari musste ich unfreiwillig loslassen und er galoppierte zurück nach Hause. Ich blieb mit einem pochenden Kopf zurück.
July Ich sah Mari und mir schwante übles. Schnell trenste iste ich Percy, band Mari noch an und stieg dann auf. Ich trieb Percy an undd ritt mit ihm in die Richtung, in der Jake verschwunden war.
July "Jake?", schrie ich immer wieder und sah mich nach ihm um. Als ich ihn sah, stieß ich einen kurzen Schrei aus. "Jake!" Ich sprang vom Pferd und lief zu ihm hin.