Jake Lächelnd sah ich zu July. "Mit dem funktioniert's aber gut!" Sagte ich und ssh zu whisky. Candy trabte nun völlig gelassen neben paco her, sie lief zwischen Whisky und paco.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
July "Ich mag sie eigentlich alle. Okay, ich mag sogar Paco mehr als Percy, aber das beruht schließlich auf Gegenseitigkeit. Eure anderen Pferde kenne ich nicht, aber Candy ist auch echt hübsch."
Jake "Na dann hat paco ja schon viel erreicht, ja Candy ist wirklich hübsch. Wir haben noch zwei alte Pferde, die Stufe sieht ähnlich aus wie Candy und der alte hengst ist ganz braun, du kannst sie ja mal angucken. Unser Araber ist ganz schwarz mit einer blesse, der gehört keinen stiefvater, der kümmert sich aber nicht drum und ist zu einem ziemlichen Problem Pferd geworden... Eure Pferde möchte ich auch mal angucken!"
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Jake "Er ist viel zu unterfordert und er ist ziemlich respektlos, er beißt und tritt wenn man Pech hat aber er kann auch super brav sein. Er ist unberechenbar! Cool Supi, ich frei mich schon!" Ich sah grinsend wieder nach vorne. Als wir den Waldrand erreicht hatten parierte ich pack und Candy durch.
July "Oh, der soll mich mal kennen lernen. Bevor Happy Mamas Pferd wurde, musste sie auch erstmal von mir lernen, wie man sich benimmt", sagte ich grinsend.
Jake "Ja das stimmt, aber das hat sich schon so eingebrannt und er ist fast schon lebensgefährlich, wir könnten es aber versuchen, zusammen? Vielleicht schaffen wir es ja. Habt ihr zufällig eine Reithalle auf eurem Hof?"
Jake "Ja das reicht auch!" Sagte ich grinsend. "Wann hast du Zeit? Wir können ja heute oder morgen anfangen und dann mischen wir unsere Ideen zusammen und dann ist das ein Top eingerittenes Pferd und Candy kann gleich mitmachen!" Meine Augen strahlten aufgeregt.